Fotoshooting der Fotografin

Hallo, ich bin Tanja

und ich freue mich sehr, dass du mehr über mich erfahren möchtest und du dich für meine Fotos interessierst. 

Mein Name ist Tanja Rieger und mich faszinieren alle Menschen. Kleine und auch große. Und auch die, die noch in Mamas Bauch versteckt sind.

Und ich liebe es, die besonderen Momente im Leben dieser Menschen festzuhalten. Diese Momente, die jeder von uns kennt. An die wir uns immer gern zurückerinnern und die uns jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Da ich selbst zwei Kinder habe, weiß ich, wie bewegend die Zeit als werdende Mama und später als junge Mutter ist. Es ist eine Zeit, an die wir sehr gerne zurückdenken und die wir am liebsten für immer in unserem Gedächtnis und in unserem Herzen verankern würden. Mit meinen Fotos helfe ich euch dabei, dass ihr genau das bekommt: eine Erinnerung für die Ewigkeit.

Vor vielen Jahren habe ich meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht. Die Fotografie war für mich schon immer eine Herzensangelegenheit und so beschloss ich eines Tages, dass meine Passion mehr sein soll als nur ein Hobby. Seitdem kann ich nicht mehr einfach so durch einen Park spazieren gehen oder durch ein Industriegebiet fahren - überall sehe ich neue potentielle Fotoplätze. Plätze, um dort mit euch dem Augenblick Dauer zu verleihen.

Wenn ich nicht gerade durch die Linse schaue, dann gehört die verbleibende Zeit vor allem meiner Familie, mit der ich als Mutter, Ehefrau, Tochter, Schwester oder Tante jeden Moment genieße. Als Familienmensch bringe ich gerade für die Fotografie mit Kindern die nötige Erfahrung, Ruhe und Ausgeglichenheit mit. Denn ich weiß, dass unsere lieben Kleinen manchmal auch gerne ihren eigenen Kopf haben ;)

So, nun ist aber genug gesagt. Und da bekanntlich Bilder mehr als tausend Worte sagen: Viel Spaß beim Durchstöbern meines Portfolios. Ich freue mich auf dich/euch. Schreibe mir gleich und lass uns kennenlernen.

Lass uns gemeinsam Erinnerungen schaffen!