Mein Fotostudio für Kornwesheim, Ludwigsburg und Stuttgart

Liebevoll, Gemütlich und Warm!

  • Ein warmes Ambiente: Ich sorge dafür, dass es eurem Baby zu jeder Zeit warm und kuschelig ist, damit es sich vollkommen entspannen kann.

  • Natürliches Tageslicht: Die großen Fenster bieten optimales Licht, um die Natürlichkeit der Neugeborenen zu erfassen.

  • Eine sanfte Hand: Mit viel Geduld, meiner ruhigen Art und meiner Fürsorge ist euer Wunder in Besten Händen bei mir!

  • Individuelle Requisiten: Von handgefertigten Mützchen bis zu handgestrickten Decken und eine große Auswahl an Requisiten, die jedes eurer Fotos einzigartig machen.

Liebevolle Fotografin aus Kornwestheim empfängt euch sehr gerne in ihrem Fotostudio in Kornweshteim und Umgebung Ludwigsburger Landkreis sowie Stuttgart. Ich nehme mir die Zeit um mit euch eure Wünsche genau zu besprechen und zu planen
Mein Fotostudio in Kornwestheim bietet euch viele Möglichkeiten. Wir können hier euer Neugeborenenshooting gestalten, aber auch dein Babybauchshooting bei schlechtem Wetter machen. Boudoirshootings können wir hier ebenfalls ganz toll machen.

Liebevoll,

gemütlich

und warm!