Liebe im Bauch

Mach dein Babybauchshooting besonders.

Du wünschst dir Bilder von dieser besonderen Zeit in der du dein Wunder unter deinem Herzen tragen darfst?

Bilder, die dir beim Ansehen dein Herz berühren und die die tiefe Verbundenheit zu deinem Ungeborenen widerspiegeln?

FAQ

  • Das Babybauchshooting findet am besten zwischen der 32. & 35. Schwangerschaftswoche statt.

    Natürlich ist ein Shooting aber auch zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich, das kommt aber individuell auf die Situation an und schauen wir gemeinsam!

  • Die farbliche Abstimmung eurer Kleidung ist für die Stimmung und Stil des Fotos sehr wichtig. Sehr gerne stelle ich euch meinen Shooting-Guide mit vielen Tipps zur Verfügung sowie den Zugang zu meinen Kundenkleiderschrank.

  • Grundsätzlich spielt das Wetter und die Sonne eine große Rolle für einen tollen und warmen Bild-look. Daher mache ich auch am liebsten das Shooting am Abend zur goldenen Stunde. Natürlich können wir das Shooting bei Regen auch verschiebe oder machen tolle Bilder bei mir im Studio. Das werden wir dann ganz individuell nochmals besprechen.